Über uns

Die Bayern-Rider sind eine buntgemischte und markenunabhängige Motorradgruppe. Wir kommen direkt oder aus dem großen Umfeld von München.
Ob Anfänger oder Profi, ob gemütlich oder flott unterwegs, bei uns ist jeder vertreten und trotzdem fühlen sich alle wohl. Jeder kann aber keiner muss. Denn über allem stehen nur der Spaß und die gemeinsame Freude am Motorradfahren.
Im Jahr 2010 haben wir beschlossen, diese Plattform zu gründen. Selbstverständlich mit einem Forum zum Ratschen, zum Erfahrungen austauschen und auch, aber nicht nur, zum Verabreden von Motorradtouren.
Wenn es irgendwie geht und der Wettergott mitmacht, sind wir unterwegs. Unsere Ausfahrten führen in alle Himmelsrichtungen. Einmal im Monat findet unser Stammtisch statt. Einmal im Jahr organisieren wir unser eigenes Sicherheitstraining.
Entspannung und Vergnügen stehen dabei aber immer im Vordergrund, es ist ja schließlich unsere Freizeit.
Wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich uns gerne anschließen. Kommt doch einfach zu einem unserer Stammtische oder nehmt an unseren Touren teil.
Nimm doch einfach Kontakt mit uns auf oder melde Dich hier an.
Wir freuen uns auf Dich !!!!

Der Stammtisch findet an jedem letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr statt.

 

.